Rückmeldungen

Aus dem Gästebuch

 

Danke für die liebevolle Aufnahme und dem Zufall, der mich hierhergeführt hat.

 

Herzlichen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt in dieser Oase

des Friedens und Wohlbefindens.

 

Die Symphonie der Farben, Formen, die Qualität und die liebevollen Details (es ist an alles gedacht!), ist einmalig.

 

Hier ist alles so ruhig und schön, bis ins letzte Detail. Ich bin in vielen Hotels, aber das, was ich hier vorfand ist das Allerbeste!

 

Herzlichen Dank  für die wunderbare Zeit bei Ihnen. Liebevolle Gestaltung, alles perfekt - und diese Ruhe! Wir sind vollauf und restlos begeistert und kommen gerne wieder.

Vielen Dank von Familie ......

 

Die Ruhe und die Atmosphäre im Haus Myrthe ließen uns die 5 Tage Aufenthalt wie ein

langer erholsamer Urlaub erscheinen. Wir spürten die positive Einstellung aller Mitarbeiter, und die  Veranstaltung im Palmensaal  hat bei uns eine sicherlich lang anhaltende positive Resonanz ausgelöst, dafür sind wir sehr dankbar.

 

Wir bedanken uns für die schönen Tage, die wir in diesem tollen Ambiente verbracht haben.

Wir kommen gerne wieder.

 

Aus dem Gästebuch:  Ein Traum -  diese Ruhe - dieses schöne Zimmer - diese Aussicht-

diese Landschaft - dieses Frühstück - diese Freundlichkeit - Wir werden wieder kommen!

 

Die Eleganz und Harmonie der liebevoll eingerichteten Räumen sowie die aufmerksame Betreuung der Mitarbeiter schafft eine unvergleichliche Wohlfühl-Atmosphäre im Haus Myrthe. Wir waren das zweite Mal hier und freuen uns sehr auf einen weiteren Aufenthalt.

 

Herzlichen Dank für die wunderbare Zeit im Haus Myrthe. Alles perfekt - und diese Ruhe!

Wir sind restlos begeistert und kommen wieder. Vielen Dank...

Wir waren wieder da und bedanken uns wiederum für die liebevolle Betreuung und kommen bald wieder....

Und wieder sind wir da, weil dies hier schon unser 2. Zuhause geworden ist.  Vielen herzlichen Dank von Familie....

 

Eine beeindruckende, unerwartete Erfahrung in Marktheidenfeld/Michelrieth - ursprünglich nur als kurzer Stop geplant, erlebten wir gute Stunden im veganem Umfeld -

Danke!   Familie.. mit zwei Kindern.

 

Herzlich sind wir empfangen worden, bezaubernd ist die Unterkunft, das Haus gefüllt mit schönen Dingen, reichlich gedecktem Tisch und freundlichem Personal - dafür bedanken wir uns sehr.  Bis zu einem Wiedersehen bei unserem nächsten Besuch aus der Schweiz Fam....

 

Kontakt / Reservierung

Informationsbüro der

Sophia Spessarthäuser

Löwensteinstr. 12

97828 Marktheidenfeld

Rufen Sie uns an

Tel.: 09391 504 134

Oder verwenden Sie unser Kontaktformular.

Contact / Reservations

Information and Office of  Sophia Spessart Houses

Loewensteinstr. 12

97828 Marktheidenfeld
Germany
 

Contact us via

Tel.: +49 (0)9391 504 134

Or simply use our Contact Form.

Contact et réservation

Point d’information et bureau

des Maisons Sophia

Löwensteinstr. 12

97828 Marktheidenfeld
Allemagne

Notre téléphone :

Tel. : +49 (0)9391 504 134

Ou remplissez tout simplement

le formulaire de contact.

Contatto

Ufficio informazioni

Case Sophia Spessarthäuser
Löwensteinstr. 12
97828 Marktheidenfeld
Germania

Telefono: +49 (0)9391 504 134
E-Mail.: contact@sophia-spessarthaeuser.de

Non esitate a contattarci, sarà un piacere
rispondere alle vostre richieste!

Contacto / Reservas

Información y recepción de las Casas Sophia Spessart
Löwensteinstr. 12
97828 Marktheidenfeld
Alemania

Por teléfono
+49 (0)9391 504 134
o utilice nuestro
formulario de contacto

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sophia Spessarthäuser